Typisch Powerbird®
HÄLT SIE AUF
DEM LAUFENDEN

Sie sind hier

News

Weiterentwicklung Powerbird – Aus der Praxis für die Praxis

Vom 25. bis 27. März 2019 fand zum 35. Mal nach seiner Gründung das Anwenderbeiratstreffen bei Hausmann Wynen in Monheim am Rhein statt.

 

Das erklärte Ziel dieser Treffen ist, mit vereinten Kräften die konsequente Weiterentwicklung der Softwarelösung Powerbird zu fördern und dabei die Belange der Anwender zu vertreten und neue Lösungen zu initiieren. So können die Anwender von Powerbird aktiv auf die programmtechnische Weiterentwicklung der Software Einfluss nehmen.

 

 

Bei dem dreitägigen Treffen wurden auch dieses mal wieder mehr als 230 einzelne Punkte intensiv diskutiert und nach Wichtigkeit priorisiert. Anhand der Priorisierung werden dann die Punkte sukzessive programmiert und in die Software eingebunden.

 

Die hohe Anzahl an neuen leistungsstaken Funktionen und Modulen, die jährlich in die neue Version mit einfließen, bestätigt die konstruktive Arbeit des Anwenderbeirates.

 

Mehr als 230 Punkte wurden intensiv in der Runde diskutiert.