Starke Verbesserung des Online-Support-Systems

OSS

Geschäftsprozesse zu optimieren und für Unternehmen transparent darzustellen, ist das primäre Ziel der Softwarelösung Powerbird®.

Diese Transparenz hat Hausmann Wynen jetzt auch auf das eigene Online-Support-System (OSS) ausgeweitet und bietet in Verbindung mit dem Ticketsystem den Anwendern ein durchdachtes Kundenservice-Komplettsystem.

Ab sofort haben Powerbird®-Kunden einen optimalen Überblick über ihre gestellten Support- und Vertriebsanfragen und können über die Profil- & Ticket-Suche jederzeit den aktuellen Status aller Anfragen verfolgen.

Ein zusätzliches Highlight ist die Möglichkeit, jetzt online selber Termine für Support- oder Vertriebsanfragen zu vereinbaren. Der ausgewählte Wunschtermin wird in der Terminverwaltung bei Hausmann Wynen sofort geblockt und dem Anwender per Mail bestätigt.

Hausmann Wynen beweist damit wieder einmal, dass ein starker Kundenservice die Basis für eine positive und langjährige Kundenbeziehung ist.

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