Typisch Powerbird®
HÄLT SIE AUF
DEM LAUFENDEN

Sie sind hier

News

Auf zu den Bremer Stadtmusikanten

Vom 19.03.-21.03.2014 bieten wir wieder 190 Powerbird-Anwendern die Möglichkeit an den TopTagen von HausmannWynen teilzunehmen.

 

Die beliebte Schulung findet dieses Mal im Maritim Hotel in Bremen statt. Das zum Hotel dazugehörige Kongress-Zentrum bietet mit seinen modernen und großen Schulungsräumen die beste Voraussetzung für optimalen Lernerfolg.

 

Wer schon einmal dabei war weiß, dass die TopTage mehr als eine reine Schulungsveranstaltung ist. Neben der Vermittlung des Fachwissens in mehr als 54 Seminaren und Workshops, für Anfänger bis Profis, ist auch der direkte Austausch mit den Kollegen ein ganz wichtiger Aspekt der TopTage. Für die nötige Entspannung am Abend wird natürlich auch wieder gesorgt sein.

 

Während der ganzen Zeit steht den Powerbird-Anwendern wieder das Team von HausmannWynen mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob es um eine schnelle Frage zwischendurch, oder um das Abarbeiten eines umfangreichen, individuellen Fragekatalogs geht.

 

Tragen Sie sich den Termin schon mal ein. Die Anmeldeunterlagen werden in den nächsten Tagen an alle Anwender verschickt.

 

Wir freuen uns, Sie in Bremen begrüßen zu dürfen…