Typisch Powerbird®
HÄLT SIE AUF
DEM LAUFENDEN

Sie sind hier

News

Gemeinsam stark

Auch 2010 gibt es bei Hausmann & Wynen wieder einiges zu feiern. Dazu gehören alleine schon fünf Jubiläen.Bereits seit 20 Jahren ist Derya Dinekli im Support tätig.

Vier weitere Kollegen - Peter Kartschewski, Hotline; Ingrid Sauer, Vertrieb;  Birgit Kirchhoff, Buchhaltung und Gabriele Möller, Entwicklung - sind 10 Jahre dabei.

Abgesehen von diesen runden Jubiläen, ist das Unternehmen mit einer überdurchschnittlichen Firmenzugehörigkeit der Mitarbeiter gesegnet. Das Team ist über die Jahre zusammengewachsen und zieht an einem Strang. Diese Stabilität wird auch nach außen transportiert und vermittelt den Kunden das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Nicht umsonst hat Hausmann & Wynen diesen großen Stamm von über 2.700 Elektrobetrieben, von denen einige schon seit über 20 Jahren mit Powerbird arbeiten.

Neben diesen wichtigen menschlichen Aspekten verfügt das Team von Hausmann & Wynen - aktuell sind es 43 Mitarbeiter - durch die enge Zusammenarbeit mit den Anwendern über einen reichen Erfahrungsschatz und natürlich über die entsprechenden qualifizierten Ausbildungen. Für frisches Blut im Mitarbeiterstamm sorgen die jungen Leute, die regelmäßig im Haus ausgebildet werden.

So ist das Unternehmen über die Jahre langsam, aber kontinuierlich zu einer homogenen Gemeinschaft geworden, die mit viel Spaß und trotzdem zielstrebig an kundenorientierten Lösungen arbeitet.