Typisch Powerbird®
HÄLT SIE AUF
DEM LAUFENDEN

Sie sind hier

News

Mannschaftsaufstellung steht

Passend zur Europameisterschaft haben auch wir unsere „Mannschaftsaufstellung“ fertig. Wie beim Fußball, besteht dabei auch unser Powerbird-Team aus „Teamplayern“ mit unterschiedlichsten Aufgaben.

Der starke Zusammenhalt und die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen tragen zur Erreichung des gemeinsamen Zieles bei: unseren Kunden eine professionelle Software anzubieten, die den hohen Ansprüchen gerecht und konsequent weiterentwickelt wird.

 

Wir freuen uns daher ganz besonders, dass wir unser Team weiter verstärken konnten. Mit Sebastian Moj, der bei uns im Januar seine Ausbildung zum Anwendungsprogrammierer erfolgreich abgeschlossen hat und Mike Bechtel haben wir starke Unterstützung in unserer Programmierabteilung im Bereich der App-Entwicklung bekommen.

 

Ebenfalls konnten wir mit Maik Weber eine weitere „Sturmspitze“ für unsere Supportabteilung gewinnen, der Ihnen ab sofort als Systemberater rund um unsere Software zur Verfügung steht.

 

Mike Bechtel, Maik Weber, Sebastian Moj