Typisch Powerbird®
HÄLT SIE AUF
DEM LAUFENDEN

Sie sind hier

News

Support rüstet weiter auf

Die Qualität einer Software zeichnet sich neben Ihrer Funktionalität und leichten Bedienbarkeit auch durch eine fachgerechte Beratung und qualitativ hochwertigen Kundenservice aus. Erste Anlaufstelle ist dabei stets die Hilfe des Supports; egal ob per Telefon, Brief oder Mail. Für Ihre fachlichen sowie technischen Fragen stehen Ihnen dafür unsere kompetenten Support-Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

 

Um diesem hohen Anspruch auch bei dem extrem starken Kundenwachstum der letzten Jahre weiterhin gerecht zu werden,  setzen wir auch in diesem Jahr wieder auf einen  leistungsstarken Ausbau unseres Teams.

 

Nachdem Dominic Schöpp seinen Wirkungskreis vom Kundenservice in den Vertrieb verlegt hat, ist sein Bruder Pascal Schöpp nunmehr in seine Fußstapfen getreten und steht ab sofort unseren Anwendern als Systemberater für Powerbird zur Verfügung.

 

Wir freuen uns, Pascal Schöpp als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen und wünschen ihm einen guten Start bei Hausmann Wynen.

 

Pascal Schöpp