Typisch Powerbird®
HÄLT SIE AUF
DEM LAUFENDEN

Sie sind hier

News

TopTage 2020 München ausgebucht – Zusatzveranstaltung Herbst 2020

Die Resonanz auf die Ankündigung der TopTage 2020 in München war überwältigend. Innerhalb weniger Tage waren die verfügbaren Plätze vergeben und wir konnten vielen Anwendern nur noch die Möglichkeit des Nachrückens anhand einer Warteliste anbieten.

 

Unser Bestreben ist es, möglichst vielen Anwendern die Gelegenheit zu geben, Ihre Softwarekenntnisse zu erweitern und Neues zu erlernen um Powerbird optimal und effizient im Unternehmen nutzen zu können.  Deswegen haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und werden nächstes Jahr erstmalig eine zweite TopTage-Veranstaltung im Herbst anbieten.

 

Die Zusatzveranstaltung findet vom 23.-25.09.2020 im Dorint Kongresshotel in Düsseldorf/Neuss statt.

 

Alle Unterlagen zur Zusatzveranstaltung, sowie das Anmeldeformular stehen unseren Anwendern im Kunden Log-In Bereich zum Download bereit.