TopTage 2021 München – geballtes Powerbird®-Wissen

TopTage München 2021

Über 150 Powerbird-Anwender waren vom 15. - 17.09.21 unserer Einladung nach München gefolgt, um wieder von dem umfangreichen Seminarangebot zu profitieren. Das Holiday Inn City-Centre, mit seinem weitläufigen und neu gestalteten Tagungsbereich, ermöglichte eine perfekte Durchführung der Veranstaltung unter Einhaltung aller Corona Hygiene – und Schutzmaßnahmen.

In sieben Tagungsräumen gleichzeitig wurden die Teilnehmer geschult, lernten Anwendertricks und Neuerungen von Powerbird kennen und erhielten kompetente Antworten auf ihre Fragen.

Nach dem straffen Tagesprogramm hat das Powerbird-Team abends wieder für die notwenige Entspannung gesorgt. Höhepunkt in diesem Jahr, war der gemeinsame Abend im GOP Varieté-Theater. Die Show „Funky Town" sorgte für gute Unterhaltung und den ein oder anderen Lachanfall.

Mit dem Kopf voller neuer Ideen, machten sich die Powerbird-Anwender nach den drei Schulungstagen motiviert auf den Heimweg.

 

Eindrücke TopTage 2021

Zurück zu den News