Kundenresonanz zu TopTage 2012

Nachfolgende Kundenmail erreichte uns unmittelbar nach Beendigung der diesjährigen TopTage in Köln. Wir freuen uns sehr über die lieben Worte und haben den Dank an das komplette TopTage-Team weitergegeben.  

Betreff: TopTage 2012

Sehr geehrtes TopTage Team,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die sehr informativen und super organisierten TopTage in Köln bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bedaure ein wenig, dass ich dieses Angebot nicht schon früher wahrgenommen habe. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hatte man jederzeit das Gefühl wahrgenommen und wichtig genommen zu werden. Dieses Gefühl erleichterte  es mir, mit Fragen die mich beschäftigen auch auf  die Mitarbeiter zuzugehen ohne zu denken, ich weiß nicht ob ich diese Frage überhaupt stellen kann.

Auch der Service in dem Gang vor den Schulungsräumen war super. Die ausgewählten Gaststätten gaben den Flair von Köln wieder und rundeten den Tag ab.

In diesem Sinne noch einmal vielen, vielen Dank

Susanne O. 

Zurück zu den News