Uns ist wichtig, dass Powerbird Ihren Betrieb im Tagesgeschäft weiterbringt. Dafür bieten wir einen umfassenden Service zur Handwerkersoftware mit einem erfahrenen Team, das Ihnen zur Verfügung steht. Wir sind bei allen Fragen für Sie da und helfen Ihnen, wo wir können.
Fernwartung: der schnelle Service für die Handwerkersoftware
Die Handwerkersoftware ist Ihr Begleiter bei der täglichen Arbeit. Wenn da einmal eine Frage oder ein Problem auftritt, ist schnelle Hilfe gefragt. Genau dazu dient unsere Sofort-Unterstützung per Fernwartung. Mit unserem Fernwartungs-Service haben Sie die Software-Experten aus unserem Team direkt auf Ihrem Monitor. Wir beantworten Ihre Fragen und erklären alle Software-Funktionen. Gerade in der Anfangsphase unterstützt Sie das dabei, sich schnell an die Bedienung und den Aufbau von Powerbird zu gewöhnen. Sogar kleine Intensivschulungen sind mit unserer Fernwartung möglich.
"Mein erfahrenes Supportteam steht unseren Kunden bei allen Fragen rund um Powerbird zur Seite." Frank Kremer, Supportleiter
Ihre Vorteile als Neukunden der Branchensoftware
Wenn Sie die Arbeit mit der Software Powerbird starten, ist unsere volle Serviceunterstützung für die ersten drei Monate nach der Installation bereits inbegriffen. Alle anfänglichen Fragen sind damit zügig per Telefon oder Fernwartung erledigt. So läuft die Eingewöhnungsphase für Sie so schnell und einfach wie möglich ab. Darüber hinaus bieten wir weitere Schulungen bei Ihnen vor Ort oder in unserem Schulungszentrum in Monheim am Rhein an, in denen wir Ihnen die Funktionen der Software umfassend erläutern.
Helfen Sie uns, unseren Service noch besser zu machen
Unsere Geschäftsleitung tauscht sich seit Jahrzehnten regelmäßig mit Fachbetrieben in ganz Deutschland aus, um Impulse für Neu- oder Weiterentwicklungen der Module zu bekommen. Zudem hilft uns unser Anwenderbeirat dabei, stets besser zu werden. Der Beirat besteht aus langjährigen Kunden, die sich zweimal im Jahr treffen, um eine Liste von Kundenwünschen zu erstellen, die wir bei der Programmierung der Software berücksichtigen. Wenn auch Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, dann melden Sie sich einfach bei uns. Ihre Vorschläge fließen sofort in unsere weitere Planung ein. Wenden Sie sich gleich an unser Team und helfen Sie uns, den Service für die Handwerkersoftware weiter zu verbessern!