Der persönliche Kontakt zum Softwarehaus ist für die Anwender von unschätzbarem Wert wenn es darum geht, die erworbene Branchensoftware umfassend zu nutzen und im Alltagsgeschäft gewinnbringend einzusetzen. Das kompetente Serviceteam von Hausmann & Wynen begleitet seine Kunden von der individuellen Erstberatung über die Installation und Einführung bis hin zur professionellen Hilfe im Support.
Allein 14 erfahrene langjährige Mitarbeiter der Monheimer Softwareschmiede stehen den Powerbird-Nutzern mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen sie im Tagesgeschäft. Um diesen hohen Ansprüchen im Servicebereich gerecht zu werden, verstärken zwei neue Mitarbeiter seit einigen Wochen das Supportteam.
Patrick Fielitz ist seit 1. Oktober 2010 mit an Bord. Der 27-Jährige war nach seiner Ausbildung zum IT-Kaufmann mehrere Jahre im IT-Service und im technischen Support tätig.
Bereits seit 1. September 2010 unterstützt Michael Wagner (29) das Team von Hausmann & Wynen. Der gelernte Fachinformatiker bringt langjährige Erfahrungen im Field- und Projektsupport sowie als Network Integrator im Bereich Systemintegration mit.