Powerbird Mobile - neue Funktionen verfügbar

Powerbird Mobile

Seit dem erfolgreichen Release von Powerbird Mobile im Februar 2024 konnte wir bereits mehr als 3.000 Downloads verzeichnen. 

Nun ist es endlich so weit: Die nächsten wichtigen Funktionen sind da! Der Mobile Kundendienst und die Mobile Terminverwaltung sind ab sofort mit der neuen Powerbird Mobile-Version für iOS und Windows im App Store und Microsoft Store verfügbar.

Neue innovative Funktionen für noch effizienteres Arbeiten

Die neuen Funktionen bieten nicht nur eine benutzerfreundliche Oberfläche, sondern auch zahlreiche Features, die speziell darauf ausgelegt sind, den Arbeitsalltag noch effizienter und angenehmer zu gestalten.

Mobile Kundendienst: Der Mobile Kundendienst ermöglicht den Zugriff auf alle Kleinaufträge über verschiedene, intuitive Auftragspools. Kleinaufträge können mühelos und schnell in der App neu erstellt werden. Der mobile Kundendienst ist vollständig an die Wartungsverträge, Dokumentverfolgung und die Zeiterfassung, einschließlich des Stempelns von Arbeitszeiten, angebunden.

Mobile Terminverwaltung: Die Mobile Terminverwaltung bietet eine übersichtliche Darstellung geplanter Termine aller Mitarbeitenden, einschließlich direkter Anbindung an die Routenberechnung, den Kundendienst und die Dokumentverfolgung. Termine können einfach in der App erstellt, bearbeitet und gelöscht werden, wobei Querverweise zu allen relevanten Adress- und Dokumenttypen möglich sind. Dank der Anbindung an die Urlaubsplanung können auch Urlaubsanträge direkt aus der App gestellt werden.

Zurück zu den News