Typisch Powerbird®
HÄLT SIE AUF
DEM LAUFENDEN

Sie sind hier

News

Teamverstärkung bei HW

Nachwuchsförderung wird bei uns groß geschrieben. So freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder zwei jungen und hochmotivierten Abiturienten einen Ausbildungsplatz zur Verfügung stellen zu können. Seit August unterstützt Frau Jessica Kurth das HW-Team im kaufmännischen Bereich als Bürokauffrau, Herr David Melich verstärkt unsere technische Kundenbetreutung als IT-System-Kaufmann.

Aber auch im Bereich der Programmierung setzt Hausmann Wynen auf die Jugend. Schon seit mehr als vier Jahren nehmen drei talentierte Schüler/Innen an einem wöchentlich stattfindenden Programmierkurs in unserem Hause teil.  Wir freuen uns, dass wir Frau Carolin Albrecht und Herrn Marco Jahn nunmehr für uns gewinnen konnten, neben ihrem im Oktober beginnenden Mathe- bzw. Informatikstudium unsere Programmierabteilung aktiv zu unterstützen.

Wir wünschen unseren neuen Teammitgliedern viel Spaß und Erfolg bei ihren Tätigkeiten.