O`Zapft is! HausmannWynen feiert Jubilare

Über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden bei Hausmann Wynen das Fundament für den stetigen Erfolg des Unternehmens. Dabei setzt Hausmann Wynen auf eine gesunde Mischung aus erfahrenen Mitarbeitern und jungen Talenten.

Auch in diesem Jahr konnte sich die Geschäftsleitung bei drei Mitarbeitern für ihr unermüdliches Engagement, Ihre Zuverlässigkeit und langjährige Treue bedanken:
 

Christian Killmann, Programmierung, 20 Jahre Betriebszugehörigkeit

Jan Freimuth, stellv. Supportleiter, 10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Lothar Broszat, Hausmeister, 10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Für die diesjährige Jubiläumsfeier hatte sich die Geschäftsleitung etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Unter dem Motto „o´zapft is“ veranstaltete Hausmann Wynen ein eigenes kleines Oktoberfest, mit Weißwurscht, Schweinshaxe, Brezn und natürlich … mit ganz viel Wiesenbier.

Und um mal richtig Dampf abzulassen, konnte Mann (oder auch Frau) bei „Hau den Lukas“ und „Nägel klopfen“ unter Beweis stellen, wir stark er bzw. sie eigentlich ist. Mag es am Wiesenbier gelegen haben, oder an der fortgeschrittenen Stunde – zum Schluss ging der ein oder andere Schlag auch schon mal deutlich am Ziel vorbei.

Die ausgelassene Wies`n-Stimmung ließ die Jubiläumsfeier beim gesamten HW-Team zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

 

Zurück zu den News